Sunday, 14 May 2017

FAQ über Avocados. Und die Antworten.

FAQ über Avocados. Die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden und meine Antworten auf Ihre Fragen
  • Reifen Avocados schneller in der Sonne?     
Nein, aber die Lagerung in der Sonne führt zu geschmacklichen Beeinträchtigungen.     
  • Kann ich den Reifeprozess in der Mikrowellen beschleunigen, ist das möglich?     
Nein, die Mikrowelle unterbricht den natürlichen Reifeprozess.


  • Reifen aufgeschnittene Avocados nach?     
Geschnittene Avocados reifen nicht mehr nach, daher nur reife Früchte aufschneiden.     
  • Können Sie die Schale essen?     
Stein und Schale sind nicht zum Verzehr geeignet, jedoch kann aus dem geraspelten Kern durch überbrühen ein Detoxgetränk hergestellt werden
  • Wie kann ich den Reifeprozess beschleunigen?     
Durch Lagerung der Avocado mit einer Banane oder Apfel in einem Papierbeutel bei Raumtemperatur.
  • Wie kann ich den Reifeprozess verlangsamen?     
Bewahren Sie die Avocados in Ihrem Kühlschrank (Gemüsefach) auf.     
  • Kann man Avocados einfrieren?    
 Vollständige Avocado sollten nicht eingefroren werden. Sie können püriertes Fleisch einfrieren.     
  • Wie lange wird es dauern, bis meine Avocado-Paket bekommen?     
Sie werden Ihr Paket mit Ihren Avocado in etwa 4 bis 5 Arbeitstagen (je nach Land) erhalten.     
  • Kann ich Avocados für Kosmetik verwenden?    
 Ja. Rezept unter Avocado Rezepte.     
  • Sind braune Flecken essbar?     
Ja, aber nicht schmackhaft. Besser ausscheiden.    
  • Wie entstehen die braunen Flecken der Supermarkt-Avocados?     
Braune Flecken im Fleisch der Avocado entstehen durch Druck oder Aufprall nach dem Fall (vom Baum o.ä.)
  • Sind Ihre Avocados behandelt?     
Meine Avocados sind unbehandelt.     
  • Wie lagere ich Avocados?     
Best Practise ist bei Raumtemperatur.     
  • Wo finde ich Avocado Rezepte?     
Meine besten Avocado Rezepte sind hier zu finden.     
  • Wie lagere ich eine halbe Avocados?     
Wickeln Sie die Avocado in eine Frischhaltefolie und reiben Sie die Schnittfläche mit Zitronensaft ein.
  • Sind Avocados gesund?     
Ja! Weitere Informationen über gesundheitliche Aspekte von Avocados hier klicken.     
  • Wie viele Kalorien hat eine Avocado?     
100g vollreife Avocado mit 20% Fett hat ca. 160 Kalorien.     
  • Ist eine Avocado ein Gemüse?     
Die Avocado ist eine Frucht.     
  • Was für eine Art von Frucht ist eine Avocado?     
Die Avocado ist eine Beere.

No comments: